Gästebuch der Gemeinde Merkelbach 2005 - 2008
Vom 11.12.2008: von nathalie bosse
ich bin irgentwie froh das ist in merkelbach wohne denn ich finde das dorf super ich kenne eigenlich
noch keinen aber das wird sich bestimt endern

liebe grüße nathalie :-)
Vom 11.07.2008: von Hans (Teil 1)
Ich finde es wirklich äußerst Schade, das(s) der Bürgermeister Edgar Schneider nicht
ausführlich erwähnt wird. Alles was man von ihm ließt (bzw. sieht) ist nur ein
lächerliches Foto (auf dem er nicht einmal alleine zu sehen ist!).
Vom 12.07.2007: von Tobi Becker
Ich möchte alle bitten sich mal in der Rubrik "Veranstaltungen" den Beitrag zum
diesjährigen Hobbyclub Turnier des FSV anzusehen. Wir hoffen viele Dorfbewohner
begrüßen zu können.
Danke
Vom 08.10.2006: von Nicole Merkelbach
Gut gemachte Homepage. Bin via Googel hier gelandet da ich auf der Suche nach "Merkelbachs"
war.
Liebe Grüße aus dem Selfkant
(www.selfkant.de und www.selfkant-online.de )
Vom 06.10.2006: von Jasna
Viele Grüße an alle Merkelbacher !!!
Vom 09.05.2006: von AUSTEIGER
nun ist es endlich soweit!!!
unsere mannschaft hat es in die B -KLASSE geschaft.

ps: es wäre
schön wenn hier bald ein aufsteigerfoto zu sehen wäre mit dem siegreichen FSV team.
Vom 14.04.2006: von d€nn1$
net schlecht wie sich die heimatlichen gefilde so im netz präsentieren, Lob Lob.

m-beach 4 life!
Vom 12.04.2006: von Sylvia und Tatjana
Schöne Homepage... Gut gelungen mal wieder typisch für Edgar Schneider... Sehr gut! Hat sich ja doch
einiges verändert.
Liebe Grüße
Alles Gute!
Vom 17.02.2006: von Kai Beutgen
finde auch dass die HP sehr gut gelungen ist .Schade dass kein Bild von unserem Sportplatz zu sehen
ist.Auch wenn ich leider nachHattert ziehen musste ,so bleibt mein Herz immer in Merkelbach.Denn es
ist schon ein aussergewöhnlicher Ort mit vielen lustigen Leuten z.b.Blei,Schinderhannes,HWS,usw,usw
Vom 19.01.2006: von Brille
Eine super page meine Glückwünsche.
Vom 05.01.2006: von Marcio Auth
Ich habe so weit herausgefunden, dass meine Vorfahren aus Merkelbach stammen. Sie sind 1858 nach
Brasilien ausgewandert. Ich selber komme aus Brasilien und wohne im Moment hier in Freiburg. Es
freut mich sehr, diese Homepage besuchen zu können. Und bei Gelegenheit, möchte ich auch mal sehr
gern diesen Ort besuchen.
Vom 21.07.2005: von Guido Merkelbach
Meinen Glückwunsch zur sehr schönen, ansprechenden Gestaltung der Internet-Präsenz von Merkelbach.
Vor allem interessant die kurze Erläuterung, woher der Name stammt - das habe ich mich nämlich schon
immer gefragt, konnte bisher aber nicht so recht was darüber finden... :-)

Freundliche Grüsse aus
Amsterdam,

Guido Merkelbach
Vom 03.06.2005: von frank & ines
tolle HP für merkelbach. ein dorf wo es sich gut wohnen lässt.
schön dargestellt.
für uns, als
zugezogene ist es sehr interessant wie unser dorf enstanden ist.
in unserem haus hängt ein
ziegelrelief
"mergenbochen 1560"
gerne infos an genannte email adresse.
vielen dank für die
informationen in dieser HP
Vom 03.06.2005: von Mo
ob die gestrige präsentation gut gelungen ist, können wir nicht beurteilen - aber sehr wohl, wie
sich unser dorf im web darstellt:
die merkelbacher HP ist nach unserem geschmack sehr gut gelungen!
...und wir haben als neue dorfbewohner einige schöne und bedeutende infos zur geschichte unseres
dorfes bekommen - DANKE !!!
LG ralf und mo
Vom 02.06.2005: von Ecker Andreas
Die Präsentation heute fand ich recht gut gelungen. Jetzt müssen natürlich noch Bilder her. Ich
suche übrigens den neuen Besitzer einer uralten Ansichtskarte von Merkelbach, die in e-bay
versteigert wurde.
Kann eigentlich nur ein Merkelbacher gewesen sein. Der könnte sich mal melden.
mfG Andreas